1eARTPassion

Unser Kunstunterricht für Erwachsene

 

Du wolltest dich schon immer einmal kreativ und künstlerisch verwirklichen? Du hast vielleicht sogar ein Bild angefangen und kommst nicht weiter? Komm zu uns!  

Bei uns findest du in entspannter, kreativer Atmosphäre den Weg zu deinem eigenen Stil und wirst von unseren qualifizierten Künstlern angeleitet, unterstützt und erhältst wertvolle Anregungen.

Mache Kunst zu deiner   1eARTPassion!

Du lernst neue Menschen kennen mit denen du dich gemeinsam in unserem Atelier in der Otto-Stadler-Straße 23 b in Paderborn künstlerisch ausleben und verwirklichen kannst.

 

Bist du neugierig geworden? Dann melde dich zu unserem neuen

Kurs donnerstags von 18:00 bis 20:00Uhr an. 

 

 

Materialien und Leinwände sind im Preis enthalten

 

 

 

Bitte vereinbart einen Termin unter

 

Tel.: 0 52 51 / 64 08 76                Ihr Ansprechpartner: Marion Heller